Tirol

Skiurlaub im größten Skigebiet Österreichs! In Tirol & Salzburg


Skifans kommen in Hochfilzen und den umliegenden Skiregionen voll auf ihre Kosten! Mit dem Skigebiet Hochfilzen – Bergbahn Pillersee, dem größten Skigebiet Österreichs dem "HOME OF LÄSSIG" - Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet ihnen ihr Skiurlaub in Tirol drei TOP-Skigebiete, die in jeder Hinsicht viel zu bieten haben.

Österreichs größtes Skigebiet Saalbach - Fieberbrunn

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang und Fieberbrunn wachsen zum größten Skigebiet Österreichs zusammen – Unschlagbares Wintersport-Angebot auf 270 Pistenkilometern

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang und Fieberbrunn wachsen zusammen – ab Dezember 2015 wird die neue 10-Personen-Umlaufkabinenbahn TirolS zusammen mit der neuen, 3,5 km langen Vierstadlalm-Piste die beiden Skigebiete miteinander verbinden. Damit ist der erweiterte Skicircus ab dem kommenden Winter 2015/16 mit 270 Pistenkilometern und 70 Liftanlagen nicht nur das größte zusammenhängende, sondern auch eines der abwechslungsreichsten Skigebiete Österreichs. Beide Seiten verbinden ihre individuellen Stärken zu einem unschlagbaren Gesamtangebot: So begeistert der bisherige Skicircus insbesondere durch die Weitläufigkeit des Skigebiets mit bestens präparierten Pisten und Weltcupstrecken, Snowparks, SkiMovie-, Speed- und Rennstrecken, Flutlichtpisten und Snow Trails, eine unvergleichliche Hüttendichte sowie Après-Ski vom Feinsten. Fieberbrunn wiederum ist für sein weitläufiges Freeride-Gebiet bekannt, das seit vielen Jahren international Beachtung findet.

Freeride-Urlaub im Freerideparadies Fieberbrunn

Fieberbrunn ist das topografische Highlight für Freerider in den Kitzbüheler Alpen.

Mit jedem neuen Lift eröffnen sich neue Schneißen, unbefahrene Hänge, Powderlines und das alles bei einer Schneesicherheit die man ansonsten in Salzburg und Tirol nirgends findet. Eben ideal für Ihren Freeride-Urlaub bei uns in Tirol & Salzburg.

Dass das nicht nur leere Gefasel ist, sieht man auch am Freeride-Wettbewerb BIG MOUNTAIN in Fieberbrunn, dem einzigen Freeride World Tour Stop in Tirol und im deutschsprachigen Raum.. Ein Event das Sie nicht versäumen sollten! Näheres unter: Freeride World Tour

Preise und näheres Infos unter Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Ski-Urlaubs Angebote

Hier haben wir ein paar spezielle Angebote für ihren Traum-Ski-Urlaub bei uns in Tirol zusammengestellt. Sie können uns aber auch gerne einfach anrufen oder hier unser Anfrageformular verwenden:

Anfrage zu Ihrem Traum-Ski-Urlaub

fairhotel Ski-Sport Betriebe in Leogang, Hochfilzen & Fieberbrunn

Oops! Tut uns leid, aber wir hatten noch keine Zeit, diese Rubrik fertig zu stellen. Unser Programmierer und wir sind aber dran! Versprochen!